hofstork
Wir über uns...

Wir sind seit mehreren Generationen als Familienbetrieb in der Landwirtschaft tätig. Zu unseren Schwerpunkten zählen die Ferkelaufzucht, die Schweinemast, die Flugenten- und die Legehennenhaltung.

hofladen stork  

hofstork

Unsere Tiere wachsen auf dem Hof artgerecht auf. Fleisch und Wurstwaren, die wir im Hofladen verkaufen sind Eigenerzeugnisse.
Wer möchte, kann einen Blick in die Ställe werfen, um zu sehen, wo die Tiere aufwachsen.
Hochwertige Lebensmittel sind uns wichtig. Deshalb setzen wir auf Qualität, Frische und den guten Geschmack.

Denn wir wissen:

"Gutes Essen beginnt bei der Zusammenstellung exzellenter Zutaten!"

hofstork   hofstork

In unserem Hofladen schätzen wir den direkten Kundenkontakt und das persönliche Gespräch. Wir freuen uns über unsere langjährigen Stammkunden. Sie zeigen uns, dass unser Angebot und unsere Leistung überzeugen.

hofstork